Dr. Szostak Herne - Anmeldung

Auszubildender (m/w/d)

Starte jetzt Deine Ausbildung bei uns!

Das Zahnzentrum Herne ist eine andere Art von Zahnarztpraxis: anders als die durchschnittliche Zahnarztpraxis, moderner, sympathischer mit nahezu allen wichtigen Leistungen der Zahnmedizin unter einem Dach. So arbeiten wir mit einem erfahrenen Team an Spezialisten zusammen, die auch andere Fachrichtungen wie Kieferchirurgie, Kieferorthopädie oder Physiotherapie abdecken.

Ein erfahrenes und motiviertes Team begleitet Dich durch alle Abteilungen der Zahnmedizin. Lerne ganz einfach von den Besten.

Für jeden Bereich haben wir sehr gut ausgebildete Fachspezialisten, die Dir immer zur Seite stehen werden. Unser Praxisteam ist seit 2002 stetig mit Erfolg gewachsen und es sind viele Mitarbeiterinnen schon seit vielen Jahren bei uns tätig.

Wann beginnt Deine Karriere bei uns?
Gerne nehmen wir auch Wechsler.

Ausbildungsplatz Zahnzentrum Herne

Als Zahnarztpraxis mit sozialer Verantwortung bilden wir unseren Nachwuchs natürlich selber aus. Allem voran die zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA, m/w). Hier kommt die Erfahrung und die Kompetenz unserer langjährigen Mitarbeiterinnen aus allen Fachbereichen der Zahnmedizin den neuen Azubis zugute. Viele, der bei uns ausgebildeten Talente haben wir direkt, nach erfolgreicher bestandener Prüfung, übernommen. Sie haben sich dann z.B. weiterqualifiziert als Prophylaxefachkraft oder im Bereich des Qualitätsmanagements.

Wir tun Einiges, damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Ganz besonders für unsere Azubis, die sich am Start ihrer Laufbahn befinden.
Neben einer erstklassigen Ausbildung und von uns gesponserter Weiterbildung, durchläufst Du alle Stationen unserer hochmodernen Zahnarztpraxis, bevor Du Dich für einen favorisierten Bereich entscheidest. Wir stellen unseren Azubis neben dem jeweiligen behandelnden Zahnarzt auch eine kompetente und erfahrene Zahnmedizinische Fachassistenz zur Seite, die sie während der gesamten Zeit der Ausbildung betreut. So profitierst Du von ihrem Wissen in besonderer Art & Weise.

Karrieremöglichkeiten für Azubis in unserer Praxis – Das bieten wir

  • Implantologische & chirurgische Assistenz
  • Stuhlassistenz mit umfangreichen Wissen zu prothetischen Versorgungen
  • Zahnmedizinische Beratungsassistentin
  • Hygienebeauftragter  & Einführung ins Sterilgutmanagement nach dem MPG (Medizinproduktegesetz)
  • Umfangreiches Wissen in der zahnmedizinischen Abrechnung
  • Einführung ins Qualitätsmanagement
  • Einführung in Individualprophylaxe für Kinder & Erwachsene
  • u.v.m.

 

Haben wir Dich neugierig gemacht? Suchst Du auch einen Ausbildungsplatz im zahnmedizinischen Bereich? Oder eine neue Herausforderung? Wir zeigen Dir gerne in einem persönlichen Gespräch Deine Möglichkeiten in unserer Zahnarztpraxis auf. Schicke uns bitte eine kurze Bewerbung an info@dr-szostak.de oder über das Formular auf dieser website (aber auch gerne per Post) – wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Versprochen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen